Hotline & Wartung

„Das Wichtigste ist, dass man nicht aufhört zu fragen.“ 

(Albert Einstein)

Fragen kostet nichts, deshalb – kontaktieren Sie uns – jederzeit! 

 

Unsere Hotline betreut Sie in den Bereichen Soft- und Hardware rund um EVA-RIS kompetent und zeitnah! 

 

Wir sind für Sie innerhalb unserer Servicezeiten von 8-18 Uhr telefonisch, via Email und per Fax jederzeit greifbar und ermöglichen durch kurze und strukturierte Arbeitswege den bestmöglichen Support!

 

Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch via Fernwartung mit Rat und Tat zur Seite – das gemeinsame Arbeiten erleichtert oft komplizierte Vorgehensweisen und die Lösungsfindung kann somit zielorientiert und ad hoc herbeigeführt werden.

 

Bitte klicken Sie hier, um die Fernwartungssoftware AnyDesk (2MB) herunterzuladen. 

 

Für alle technischen Aspekte steht Ihnen natürlich auch unser Vor-Ort-Service zur Seite um schnell und unkompliziert Hardwarestörungen zu beheben oder Sie bei der Installation neuer Hardware zu unterstützen.

Hotline

08:00 bis 18:00 Uhr

 

Tel.: 07141-14121-20

Fax: 07141-14121-25

support@abasoft.de

 

Kontaktformular >>>