service und Schulung

Wir sind für Sie da. Versprochen.

 

Für uns gibt es keine dummen Fragen. Fragen sind dazu da beantwortet zu werden. Dafür steht Ihnen die EVA Hotline zur Verfügung, die Ihnen schnell und kompetent Antworten bietet.

Auf Wunsch übernehmen wir gerne auch die Fernwartung Ihres Systems. Von außen können wir so bei Problemen schnelle Hilfe bieten. Für alle technischen Aspekte steht Ihnen zudem auch unser technischer Kundendienst vor Ort zur Seite.

 

Um den sich ständig ändernden Anforderungen des Praxisalltags gewachsen zu sein, bieten wir Ihnen zusätzlich eine Reihe von Seminaren die Ihnen den Alltag erleichtern sollen. Sowohl Wiedereinsteiger als auch langjährige Mitarbeiter können bei unseren Seminaren neue Ideen sammeln und ihr Wissen vertiefen!

 

Bitte erfragen Sie unsere aktuellen Schulungstermine für die EVA RIS Praxisoftware unter support@abasoft.de oder unter 07141-14121-20.

 

Auch individuelle Termine sind jederzeit auf Anfrage möglich, sowohl im hauseigenen Schulungsraum mit 10 voll ausgestatteten Arbeitsplätzen und interaktivem Smartboard als auch vor Ort bei Ihnen in der Praxis.

Ihr Ansprechpartner


Stephan Martensen

Tel.: 07141-14121-20

Fax: 07141-14121-25

support@abasoft.de

 

Kontaktformular >>>